• Gott erfüllt Herzenswünsche: Der Holzofen, der sich Zeit ließ

    Der Holzofen, der sich Zeit ließ

    Pixabay - adonyig

    Mit Gott durch alltägliche und nicht ganz so alltägliche Situationen gehen. Von Maria Laufersweiler

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Sonntag, 21 September 2014 – 11:37 Uhr

“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz

Christina Schmitz

film1

Geistliche Lieder und ein Zeugnis.

Gesang: Christina Schmitz
Piano: Lucio Maier


Psalm 138,3: Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft.

Wir sind ja nur ein Gebet von Gott entfernt und nichts ist überzeugender als die Erfahrung.

Niemand bezweifelt die Macht des Gebetes mehr, wenn er eine Antwort voll des Guten von Gott empfangen hat. Es ist ein Kennzeichen des wahren und lebendigen Gottes, dass er das Rufen seiner Kinder hört und ihnen Antwort gibt.

Die Götter dieser Welt und Zeit hören nicht und reden nicht. Aber wen Gott stärkt, den kann niemand schwächen, denn

“Du gibst meiner Seele große Kraft”. Wird auch nicht immer die Last abgenommen, so wird doch die Kraft gegeben, sie zu tragen. Mut und Kraft, vom Himmel der Seele gegeben, sind ein unschätzbares Gut - für jeden zu haben, der es haben möchte.

Weitere Informationen und Beiträge unter:
http://www.bibelstream.org/christina-schmitz.html

Hier eine Kostprobe:


Diesen Artikel...




Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Gottes Wunder: Ein himmlisches Geschenk
Beginn des Sabbats: Hier sind wir !
Leben mit Gott: Was bedeutet Gnade?