• Neuer YouTube-Kanal von hoffnung weltweit: Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

    Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

    film1Darunter Hammer-Vortrag von Paul Blumenthal. Von Kai Mester

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Sonntag, 17 Mai 2020 – 08:52 Uhr

Voranmeldung eröffnet: Abenteuer Westerwaldfreizeit 2020

Abenteuer Westerwaldfreizeit 2020

Bild: haus-hohegrete.de

Der Schritt in den Jordan oder einfach eine Übung in Wagemut und Demut. Von hoffnung weltweit

Wenn sie dieses Jahr stattfindet, dann unter erschwerten Bedingungen. Ob sie stattfindet, zeigt sich wahrscheinlich erst in einigen Wochen. Dennoch wagen wir es, die Voranmeldung zu starten. Den Mut dazu nehmen wir von ganz oben.

Personen aus verschiedenen Haushalten werden sich zwar weder Zimmer noch Zelt teilen dürfen. Ein separates Kinderprogramm wird es diesmal auch nicht geben. Wenn dann noch Abstandsregeln und Maskenpflicht dazukommen sollte, wird das für uns alle nicht ganz einfach sein. Dennoch! Den Segen kann es uns nicht rauben. Gottes Geist überwindet diese Grenzen. Das Heilige Wort kehrt niemals leer zu Gott zurück, und geisterfüllte, freundliche Gespräche können genau das sein, was unserem Leben eine neue Richtung oder neuen Schwung gibt.

Die Voranmeldung wird erst zur gültigen Anmeldung, wenn du von uns nach einigen Wochen eine Zahlungsaufforderung bekommst und der Betrag auf unserem Konto eingeht. Daher gehst du kein Risiko ein, wenn du dich anmeldest, obwohl auch du jetzt noch nicht weißt, ob deine Teilnahme durch deine individuellen Umstände überhaupt möglich sein wird.

Aufgrund begrenzter Teilnehmerplätze werden womöglich manche Vorangemeldete statt einer Zahlungsaufforderung leider eine Absage erhalten.

Wir bitten um deine Gebete um das Gelingen dieses Abenteuers. Lassen wir uns gemeinsam von Gottes Wort an Josua inspirieren: »Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.« (Josua 1,9)

Zur Anmeldeseite


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Bibelfreizeit im Westerwald, 10.–16. August 2015: Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!
Andachten - Hoffnung-Weltweit-Team: Bibelfreizeit im Westerwald 2015 - Audio
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung