• Bibelfreizeit 2021: Ein neues Abenteuer beginnt

    Ein neues Abenteuer beginnt

    Adobe Stock - momius

    Anmeldung geht los. Von Kai Mester

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Freitag, 30 April 2021 – 11:28 Uhr

Bibelfreizeit 2021: Ein neues Abenteuer beginnt

Ein neues Abenteuer beginnt

Adobe Stock - momius

Anmeldung geht los. Von Kai Mester

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ab Mai kann man sich wieder unverbindlich anmelden für die Westerwald-Freizeit. Unverbindlich deshalb, weil wir noch nicht sagen können, ob und unter welchen Auflagen die Freizeit stattfindet. Deshalb bitten wir um Gebetshilfe.

Mit ziemlicher Sicherheit werden unsere internationalen Sprecher nicht oder nur zum Teil kommen können wegen der Quarantäne-Regeln. Aber wer letztes Jahr dabei war, weiß, dass wir unter ähnlichen Bedingungen eine dennoch wunderschöne Atmosphäre hatten und geistlich auftanken konnten.

Die Zeichen in dieser Welt stehen auf Sturm. Wir möchten uns gemeinsam noch besser auf Jesu Kommen vorbereiten, seinen Willen für diese Zeit noch klarer verstehen und wie wir unseren Auftrag füreinander in den Gemeinden und für unsere Mitmenschen am besten erfüllen können.

»Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!« (Johannes 16,33)

Zur Anmeldung


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Bibelfreizeit 2021: Ein neues Abenteuer beginnt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung