Mittwoch, 08 April 2020 – 08:07 Uhr

Anmeldeseite in Vorbereitung: Fällt Westerwaldfreizeit Corona zum Opfer?

Fällt Westerwaldfreizeit Corona zum Opfer?

Bild: Hohe-Grete

Wann wird die Anmeldeseite geöffnet? Von Kai Mester

Kann die Westerwaldfreizeit dieses Jahr im August überhaupt stattfinden?

Es ist nicht leicht, eine Antwort darauf zu finden. Wir möchten nichts absagen, wo man hinterher sieht, dass es doch hätte stattfinden können. Die Bibelfreizeit ist schließlich für viele immer ein großer lebensverändernder Segen.

Wir möchten aber die Anmeldeseite nur starten, wenn wir gleichzeitig eine Exit-Strategie mitliefern können. Denn es lässt sich nicht ausschließen, dass Versammlungen bis August immer noch verboten sind, bestimmten Begrenzungen unterliegen oder unsere Redner aus Übersee kein Einreisevisum bekommen.

Da die vorbereitenden Arbeiten an unserer Anmeldeseite ohnehin noch nicht abgeschlossen sind, bitten wir euch weiter um ein bis drei Wochen Geduld und beten vor allem darum, dass Gott, der allein die Zukunft kennt, uns die beste Vorgehensweise zeigt.

»Dem, der so unendlich viel mehr tun kann, als wir erbitten oder erdenken, und der mit seiner Kraft in uns wirkt, ihm gebührt die Ehre in der Gemeinde und in Jesus Christus von Generation zu Generation in alle Ewigkeit. Amen.« (Epheser 3,20-21 NEÜ)


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Bibelfreizeit im Westerwald, 10.–16. August 2015: Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung