Freitag, 05 Juli 2019 – 08:28 Uhr

Anmeldeschluss 10. Juli 2019: Komm und sieh! Gott will dein Leben verändern.

Komm und sieh! Gott will dein Leben verändern.

Auf Westerwaldfreizeit noch Plätze frei! Von Kai Mester

»Komm und sieh!«, sagte Philippus zu Nathanael, als er ihm Jesus vorstellen wollte. Mit den Worten »Komm und sieh!« führte man Jesus auch ans Grab des Lazarus. »Komm und sieh!« sagen auch die vier Wesen am himmlischen Thron. (Johannes 1,46; 11,34; Offenbarung 6,1.3.5.7)

Auf der Westerwaldfreizeit laden wir ein, den Blick auf Jesus zu richten. Auch Jesus laden wir ein, dort seinen Blick auf unseren Schmerz zu richten. Auf der Westerwaldfreizeit wollen wir sehen, welchen Trost uns Gott offenbart und welchen Plan er mit uns hat.

Bist du schon angemeldet? Die Westerwaldfreizeit bietet durch Seminare, Gespräche und Workshops praktische Hilfestellung für dein Leben mit Gott, verankert dich im Wort und möchte dir Mut machen, dich vom HERRN mächtig gebrauchen zu lassen.

Infos
Anmeldung
Programm


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Bibelfreizeit im Westerwald, 10.–16. August 2015: Auf der Zielgeraden: Mach dich auf! Werde Licht!
Wenn Jesus sprach …: Der Ton macht die Musik
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 1): Eine epische Reise durch den Schmerz
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 5) : Gebrochen
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 6) : Abschied
Überlebender eines Schicksalsschlags erzählt – Unleugbar (Teil 7) : Im Dunkel der Nacht
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung