• Neuer YouTube-Kanal von hoffnung weltweit: Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

    Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

    film1Darunter Hammer-Vortrag von Paul Blumenthal. Von Kai Mester

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Montag, 31 August 2020 – 07:51 Uhr

Neuer YouTube-Kanal von hoffnung weltweit: Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

Viele Aufnahmen der Bibelfreizeit 2020 online

film1Darunter Hammer-Vortrag von Paul Blumenthal. Von Kai Mester

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Premiere dieses Jahr: Der Arbeitskreis hoffnung weltweit hat jetzt einen YouTube-Kanal. Bislang gab es die Vorträge der Bibelfreizeiten nur als Audios in der Mediathek unserer alten Website www.hoffnung-weltweit.de. Einzelne Vorträge gab es auch per Video auf Bibelstream.

Von nun an versuchen wir, alle Videoaufnahmen auf YouTube verfügbar zu machen. Besucher sind jederzeit willkommen.

Wer den für mich spannendsten Moment der Bibelfreizeit miterleben möchte, darf sich gerne Teil 5 vom Seminar über 1888 von Paul Blumenthal anschauen, in dem er die Auswirkungen auf unsere heutige Gemeinde darstellt.

Da muss ich an den Bibelvers denken: »Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?« (Jeremia 23,29)

Für viele waren die Morgenandachten der jungen Generation ein Highlight. Wertvolle Gedankengänge und Zusammenstellungen von Bibelversen und Aussagen von Ellen White und anderen Adventpionieren finden sich genauso in den anderen Vorträgen.

Wer nicht dabei sein konnte, kann jetzt schon viel nachholen.

Die Teilnehmer wurden reich von Gott gesegnet. Der Segen soll nun verstärkt auch über diesen Kanal weiterfließen.

https://www.youtube.com/channel/UCuONNsFdENZkVqaGsSrf8UA


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Gottes Wunder: Ein himmlisches Geschenk
Beginn des Sabbats: Hier sind wir !
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung