• Begegnung in Rumänien: Bären, Bären, Bären!

    Bären, Bären, Bären!

    Adobe Stock - Antonioguillem

    Mit Gott reden wie mit einem Freund. Ein Appetithäppchen aus der dritten Ausgabe der Zeitschrift hoffnung heute. Von Johanna Blanck

Montag, 29 Juni 2020 – 09:42 Uhr

Musikalische Ermutigung: In dem Herze Gottes

In dem Herze Gottes

film1Ich freue mich riesig heute mein zweites Video mit euch teilen zu dürfen. Von Lisa Kisser

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ihr Lieben,

wie ich schon in den Kommentaren meines ersten Videos erwähnt habe, war ich überwältigt, wie viel positives Feedback von euch kam. Ich bin Gott sehr dankbar dafür und freue mich riesig heute mein zweites Video mit euch teilen zu dürfen. Es ist diesmal ein Medley aus zwei englischen Liedern, die ich sehr gern habe, aber die es leider noch nicht auf deutsch gab. Somit habe ich mich entschieden diese beiden Lieder in einem Lied zusammenzufügen und ins Deutsche zu übersetzen. Dabei habe ich mich zum größten Teil an dem englischen Text orientiert aber auch zum Teil frei übersetzt und dazugefügt.

Wie oft vergesse ich wie sehr mich Gott liebt und versuche meinen Frieden und meine Erfüllung in Dingen zu finden, die mich nicht auf Dauer erfüllen. Vielleicht geht es vielen von euch ähnlich. Dieses Lied zeigt in einfachen Worten wem wir vertrauen dürfen und wer uns aus tiefstem Herzen bedingungslos liebt!

Eure Lisa

Sehen Sie auf bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Transkript der Predigt von Präsident Ted N. C. Wilson anlässlich der Herbstsitzung des GK-Exekutivausschusses 2014: Gottes prophetische Bewegung, ihre Botschaft, ihr Auftrag und der Versuch Satans, sie außer Gefecht zu setzen
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Gottes Wunder: Ein himmlisches Geschenk
Beginn des Sabbats: Hier sind wir !
Leben mit Gott: Was bedeutet Gnade?
Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung