• Internationale Website God-Is-Life.org online: Faszination Glaube

    Faszination Glaube

    Ermutigende Video-Links zum Weitergeben. Von Tanja Bondar

Montag, 12 August 2019 – 07:07 Uhr

Internationale Website God-Is-Life.org online: Faszination Glaube

Faszination Glaube

Ermutigende Video-Links zum Weitergeben. Von Tanja Bondar

Der moderne Mensch schafft es gekonnt die Frage nach Gott auszublenden und dieses Bedürfnis mit anderen Dingen zu überlagern. Wir möchten das Evangelium und den Glauben an Gott einfach und zugänglich für den modernen, internetgewohnten Menschen vermitteln. Und weil das ewige Evangelium keine Grenzen kennt, hat ADVEDIA VISION ein internationales Medien-Internetprojekt ins Leben gerufen.

Die Internet-Adresse für den deutschsprachigen Raum lautet faszination-glaube.info und die internationale Version ist unter god-is-life.org erreichbar.

15 inspirierende Themen, die den Glauben und die persönliche Beziehung zu Gott vertiefen, werden als Videos mit imposanten Naturaufnahmen, unterlegten und vorgelesenen Bibelzitaten und angenehmer Musik untermalt. Der konzeptionelle Aufbau der Themenreihe erleichtert den Einstieg in die Bibel, vermittelt das Evangelium und weckt Lust auf das Buch der Bücher.

Diese mehrsprachige Webseite ist in Spanisch, Russisch und Französisch und in Kürze in Englisch und Türkisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen bald, wie z.B. Arabisch, Persisch und Portugiesisch. Die Sprachvielfalt, das Videoformat, das Internet und die Verbreitung von Smartphones ermöglichen uns, noch mehr Menschen innerhalb und außerhalb unserer Grenzen zu erreichen und Gottes Botschaft allen Nationen zu bezeugen. Die Webseite ist somit ein modernes, missionarisches Werkzeug, um Menschen durch Internet mit Gott in Berührung zu bringen und den Glauben an Gott einfach und zugänglich zu vermitteln.

Die Umsetzung der Videos in Fremdsprachen ist ein aufwändiger und mit Kosten verbundener Prozess. Wir freuen uns, wenn Du diese Arbeit mit Deinen Gebeten, dem Einsatz Deiner Gaben (z.B. durch Übersetzungshilfe) oder durch finanzielle Unterstützung begleiten könntest.

https://god-is-life.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Wenn Jesus sprach …: Der Ton macht die Musik
Die wichtigste Botschaft: Das Evangelium macht gesund!
Kandidat fürs ewige Leben: Wach auf!
Wie man Gottes Stimme erkennt: Botschaften, die nur für dich gedacht sind
Einsteigerkurs: Fokus Prophetie 1844
Der Koran bestätigt die Bibel – Ein Muslim macht Schritte zu Jesus (Teil 2): Ich habe ihn gefunden
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung