• Moses' Song Ministries: Kommt, ihr Sünder - Come, Ye Sinners

    Kommt, ihr Sünder - Come, Ye Sinners

    film1

    Kommt, ihr Sünder, arm und bedürftig, schwach und verwundet, krank und verletzt … Von Derrol Sawyer

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Mittwoch, 30 September 2020 – 06:39 Uhr

Vier Evangelisten, viele Missionsdienste: Viele Stimmen, eine Botschaft

Viele Stimmen, eine Botschaft

Adobe Stock - Khunatorn

Nur zusammen sind wir rund. Von Jim Wood

Bei so vielen Diensten, die Seelen für Jesus gewinnen möchten, mag mancher sich fragen: Sind sie alle nötig? Wäre es besser, wenn es in dieser kritischen Stunde der Geschichte nur ein oder zwei gute, starke Stimmen gäbe, die die Botschaft verkünden? Auf diese Weise könnten wir uns alle hinter diese Stimmen stellen und wirklich etwas bewirken. Wahr oder falsch?



Werfen wir einen Blick auf die vier Evangelien.



Nur Matthäus erzählt uns von den Weisen, die von weit her kamen, um dem Jesuskind zu huldigen.



Nur Lukas erzählt uns die Geschichte des verlorenen Sohns.



Nur Markus berichtet von der Heilung des blinden Mannes in Bethsaida – der Menschen wie Bäume umhergehen sah, bis Jesus seine Augen ein zweites Mal berührte.



Nur Johannes berichtet von der Auferstehung des Lazarus.



Nur Matthäus erzählt das Gleichnis von den zehn Jungfrauen und berichtet, dass Petrus auf dem Wasser wandelte.



Nur Johannes erzählt von der Frau am Jakobsbrunnen und das Gleichnis vom Guten Hirten.



Nur von Lukas erfahren wir die Geschichte vom zwölfjährigen Jesus im Tempel und das Gleichnis vom barmherzigen Samariter.



Nähme man eines der Evangelien aus der Bibel, würden uns wichtige Informationen über Jesus fehlen, die das Bild abrunden.



Unsere Aufgabe bei LLT ist es, um Unterstützung zu bitten. Denn wir konzentrieren uns auf zwei wichtige Endzeitthemen: den Sabbat und den Zustand der Toten. Unsere Methoden und unsere Herangehensweise an die Themen sind einzigartig. Unsere Arbeit fügt sich in das große Ganze anderer Dienste ein. Gemeinsam verkünden wir einer verlorenen und sterbenden Welt eine vollständige Botschaft.



Danke für eure Gebete und Spenden. Freunde wie ihr machen erst den Dienst von LLT Productions möglich.

Von www.lltproductions.org (Lux Lucet in Tenebris), Rundbrief September 2020.


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Familie am Sabbat: Sabbatgestaltung mit Kindern
Denn am Sabbat darfst du ruhen: Welcher Tag ist der biblische Ruhetag?
Jüdisches Vertrauen: Lass deine Sorgen los!
Beginn des Sabbats: Hier sind wir !
Vorbereitung auf die letzte Krise: Einsatz, Selbstverleugnung, Hingabe
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung