• Musikalische Ermutigung: Jeden Tag und Augenblick des Lebens

    Jeden Tag und Augenblick des Lebens

    film1Hallo ihr Lieben, ich möchte euch kurz meinen Weg bis zu diesem Video erzählen. Von Lisa Kisser

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

    Merken

Montag, 25 Mai 2020 – 06:19 Uhr

Musikalische Ermutigung: Jeden Tag und Augenblick des Lebens

Jeden Tag und Augenblick des Lebens

film1Hallo ihr Lieben, ich möchte euch kurz meinen Weg bis zu diesem Video erzählen. Von Lisa Kisser

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ich hatte das Privileg mit viel Musik um mich herum aufzuwachsen und selber Instrumente lernen zu dürfen und somit war Musik immer ein wetvoller teil meines Lebens. Vor mehreren Jahren habe ich speziell das Singen für mich als Leidenschaft entdeckt. Viele Stunden habe ich mit Singen und Üben verbracht. In meinem Hinterkopf war immer der Gedanke, wie schön es doch wäre diese Musik mit anderen teilen zu können aber auf eine professionellere Art und Weise als nur eine Handyaufnahme.

Vor mehreren Wochen habe ich mir nun diesen Traum erfüllen dürfen! Gott hat mir die Möglichkeit geschenkt mein eigenes kleines Homestudio kaufen und einrichten zu können. Und nicht nur das. Kurz zuvor schenkte er unserer Familie ein Klavier das man sich nur wünschen kann wenn man ein passendes Klavier für ein Homestudio braucht. Das Lied "Jeden Tag und Augenblick des Lebens" ist mittlerweile mein zweites aufgenommenes Lied, aber das Erste, das ich in Zusammenarbeit mit Waldemar Laufersweiler machen durfte. Ich kenne ihn nun schon seit meinem vierten Lebensjahr und habe über die Jahre seine wertvolle Arbeit in Bibelstream mitbekommen. Nach all den Jahren der Erfahrung ist er mir eine große Hilfe, wofür ich sehr dankbar bin! Wenn ihr also für den Tag auftanken möchtet, schöne geistliche Musik hören möchtet oder Erziehungs- oder auch Ernährungsfragen habt dann schaut unbedingt bei www.bibelstream.org vorbei!

Es ist nicht leicht bei der großen Auswahl an Musik heutzutage christliche, erbauende Musik zu finden. Deswegen ist es mein Wunsch, dass diese Lieder ein Segen sein werden und zur Ermutigung dienen, für Diejenigen, die sie hören!

Eure Lisa

Sehen Sie auf bibelstream.org


Mehr auf HOFFNUNG WELTWEIT

Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
“Du gibst meiner Seele große Kraft”: Christina Schmitz
Leben mit Gott: Die Macht der Zunge
Dr. med. Tim Riesenberger: Die Wahrheit, die die Welt verändert
Gottes Wunder: Ein himmlisches Geschenk
Beginn des Sabbats: Hier sind wir !
Leben mit Gott: Was bedeutet Gnade?
Das ewige Recht der Liebe: DIE ZEHN GEBOTE
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung